Nun reisen die Lichtklänge in die Welt …


neues / Samstag, August 5th, 2023

Alles geschieht zu SEINER und damit zur genau passenden Zeit.

Jede Schneeflocke und jeder Sonnenstrahl landet am genau passenden Ort.

Die Entstehung und in die Formbringung des neue Feenkartenset,

konnte mir genau dieses Wissen wieder einmal ganz deutlich in Erinnerung bringen.

Ich freue mich über jede Eurer Bestellungen und habe noch eine Bitte an Dich,

wenn Du ein “Feenreichtumstäschchen” gewählt hast.

Wie beschrieben ist es nicht nur das feine handgenähte Kartenset

mit viel Duft und Klang, welches Du erhälst.

Dazu kommt auch ein Brief, ein Feenbrief, handgeschrieben von mir.

Ich fühle hin zu Dir, fühle welche Worte und Bilder mich erreichen,

fühle alles, was gerade auftaucht und bringe es zu Papier.

Das mache ich in Stille, dafür nehme ich mir Zeit.

Es ist für mich ganz wesentlich und wichtig das ich es so empfangen darf und somit braucht es etwas Geduld für Dich.

Da ich gerade jetzt zum Start noch gar nicht einschätzen kann,

wie viele Bestellungen mich erreichen werden und ich momentan,

von der Bestellung bis hin zur Fahrt zum Postshop alles alleine auf den Weg bringe,

könnte es sein das es bis zu einer Woche dauern kann, bis Dich Dein Päckchen erreicht.

… und nun komme ich zum Anfang zurück :

💖 Ich glaube zu wissen – es wird Dich immer zur genau passenden Zeit erreichen 💖

Ich danke Dir für Dein Verständnis und Deine Freude an den Feenbildern, die soviel mehr als das sind was vordergründig zu sehen ist… Viel Freude bei Deinem Hineinspüren und Lauschen 🙏

Schön das Du hier bist, das es Dich gibt, das wir gemeinsam so vieles in dieser Welt bewirken können, alleine dadurch das wir hier sind … das es uns gibt.

Wir sind alle Licht – und Klang – aus der Liebe geboren.

Alles Liebe mit einem Feenglitzergruß

Eure Christiane in großer Vorfreude